HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Dienstag, 29. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

Mein Kaffee ist besser als Dein Kaffee.



Trau ich mich nicht. Macht nur Feinde. Nur wer eh nichts zu verlieren hat macht so was.
Neulich habe ich noch was anderes gelesen: Ich liebe mich ! Der Mensch der das von sich sagt, sollte mal lieber sein Produkt lieben und dann sich. Bei so viel Liebe zu sich selbst, kann sein Kaffee gar nicht schmecken. Tut er auch nicht.
Also ich sags jetzt mal: Mein Kaffee ist besser als Dein Kaffee. Fühlt sich gut an. Gefällt mir. Zu viele Anspielungen ? Ja, stimmt. Letzte Frage beantworte ich auch gleich selbst: Was soll der Quatsch? Nein, ist alles kein Quatsch, ist nur Werbung.

Freitag, 18. März 2011

Japan

Letzten Freitag in Deutschland hatte ich auf diesem Blog über meinen großen Wunsch gesprochen, die japanische Kaffeekultur kennen lernen zu wollen. Ich wünschte mir, dieses faszinierende Land zu bereisen, ich hatte gesagt: Ich will da hin. Unbedingt.
Nach den schrecklichen Ereignissen in meinem heimlichen Lieblingsland Japan, stelle ich heute fest, das das wohl ein unerfüllbarer Traum für mich bleiben wird. Ich weiß gar nicht was ich sagen, denken soll. Ich bin erschüttert und tief betroffen.
ricusaschemann.fotografie

Mittwoch, 16. März 2011

Mast Brothers

Hannover ist keine Stadt für gute Schokolade. Ich habe lange versucht, gute also deshalb auch teure Schokolade, zu verkaufen. Ich liebe gute Schokolade. Das allermeiste was es so gibt in dieser traurigen öden Stadt ( Ja Ja! ) habe ich schon gegessen. Es langweilt mich. Was ich will ist das hier:

The Mast Brothers from The Scout on Vimeo.

mast brothers chocolate

Freitag, 11. März 2011