HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 25. August 2011

panamakaffeepopdiscobabycoffeeyeahrockyourbaby



Wird bei uns gerade jeden Tag (!) gespielt im Panama Kaffee! Wenn ich Abends nach Hause gehe, ertappe ich mich beim einkaufen wie ich die Melodie laut vor mich hin pfeife. Es gibt schlimmeres. Die Deko am Anfang des Videos zum Beispiel. Oder schlechten Kaffee...

Mittwoch, 24. August 2011

hot love forever






Es geschah im November 1999. Eigentlich schon ein paar Wochen vorher. Der erste Satz von Dir war: "hallo, ich bin die Antje". Danach wurde alles anders für mich, für uns. Besser. Und es ist immer noch so: immer besser. Seit 10 Jahren sind wir heute am 24.08.2011 verheiratet. Danke für alles. Hot love forever.