HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 27. September 2012

Løv Organic Bio-Tee...

 ...jetzt im Panama Kaffee. Endlich haben wir einen Tee gefunden der nicht nur in seiner Qualität sondern auch optisch zu uns passt! Wir haben uns für den Anfang 8 Sorten ausgesucht. Ihr könnt diesen wunderbaren Bio Tee bei uns trinken oder in der Dose ( dann ist er lose ) mit nach Hause nehmen. Oder verschenken.
 
Dieser Schwarztee enthält eine Prise Bergamotte, um den Geschmackssinn zu wecken. Die Legende erzählt, dass Lord Grey beim Probieren des Tees eine Bergamotte geschenkt bekam. Und weil er nicht wusste, was er mit der Zitrusfrucht anfangen sollte, schnitt er sie in Scheiben und stellte sie in die Tasse. Und so gab er dem berühmtesten Tee der Welt seinen Namen.
Zutaten : Schwarzer Tee aus Bioanbau, natürliches Bergamottearoma


Dieser kräftige Tee besteht aus einer Mischung von Schwarztee aus Nilgiri, Assam, Ceylon und Yunnan. Er ist ein köstlicher Frühstückstee und ideal für den Tagesbeginn.
Zutaten : Mischung schwarzer Tees (Indien, Ceylon und China) aus Bioanbau

Biologische Kräutertee-Mischung voller Antioxidantien

Diese wundervoll-würzige Mischung bringt Sie in Bestform! Zimt und Ingwer enthalten Antioxidantien und sind deshalb bekannt für ihre Wirkung gegen die Alterung des Organismus. Süssholz und Anis geben der Mischung einen mild-süssen Geschmack.
Zutaten : Anis aus Bioanbau, Fenchel aus Bioanbau, Süßholz aus Bioanbau, Kardamom aus Bioanbau, Ingwer aus Bioanbau, Zimt aus Bioanbau, Pfeffer aus Bioanbau , Gewürznelken aus Bioanbau

Biologische Grüntee-Mischung zur Reinigung des Körpers

Diese Mischung aus Grün- und Matetee, beide wegen der entwässernden und reinigenden Eigenschaft beliebt, sowie Apfel-Zitrusfrüchten ist ideal für eine Entgiftung des Körpers.
Die Zutaten dieses Wellness-Cocktails sind nicht nur besonders lecker, sondern auch voller guter Effekte:
- Grüntee ist reich an antioxidativen Flavonoiden, die für Ihre reinigende Wirkung bekannt sind
- Mate ist eine Pflanze aus Südamerika, die für ihre entwässernde und hungerstillende Wirkung beliebt ist
- Äpfel und Zitrusfrüchte bringen in die Mischung eine fruchtig-frische Note
Løv is Pure ist perfekt geeignet um eine gesunde Ernährung voller Antioxidantien zu unterstützen!
Zutaten : Grüner Tee aus Bioanbau, Apfelstücke aus Bioanbau, grüner Mate aus Bioanbau, natürliche Zitrusaromen


Eine geschmackvolle Mischung auf Basis der südafrikanischen Pflanze Rooibos (Rotbusch) mit Apfel, Orangen- und Karamellgeschmack verschafft Ruhe und Ausgeglichenheit.
Die Rooibospflanze stammt aus Südafrika und ist natürlich ohne Teein. Løv is Zen kann man also den ganzen Tag über genießen, oder auch abends zur Entspannung. Orange gibt dem Tee einen leichten Zitrusgeschmack, Äpfelstückchen und Karamel runden den Geschmack ab.
Løv is Zen ist das perfekte Getränk zur Entspannung zu jeder Tageszeit!
Zutaten : Rooibos aus Bioanbau, Apfelstücke aus Bioanbau, Melisse aus Bioanbau, Brombeerblätter aus Bioanbau, natürliches Orangen- und Karamellaroma


Der Aufguss dieses chinesischen Grüntees aus flachen, langen Blättern ist klar und leicht herb.
Dieser Tee mit der pflanzlichen Note passt zu ideal süßen und gesalzenen Speisen.
Zutaten : Grüner China-Tee aus Bioanbau.


Dieser Grüntee Sencha vermischt mit Zitronenschalenstückchen und Ingwer ist prickelnd und erfrischend.
Er ist ideal für den Morgen, er kann aber auch über den ganzen Tag getrunken werden.
Zutaten : Grüner Tee aus Bioanbau, Ingwer aus Bioanbau, Zitronenschalen aus Bioanbau, natürliche Aromen.
  

Diese Mischung besteht aus ganzen Grünteeblättern und Jasminblüten. Der Tee wird nach einer chinesischen Tradition aromatisiert: nach der Ernte werden die Blätter in dünnen Lagen ausgebreitet und mit Jasminblüten überdeckt, damit sie ihr feines Aroma aufnehmen können. Dieser blumige Tee schmeckt am besten im Laufe des Nachmittags.
Zutaten : Grüner China-Tee aus Bioanbau, parfümiert mit Jasminblüten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen