HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Freitag, 27. Januar 2012

Kindercappuccino

Das ist kein Aufruf für irgendwelche Handlungen aber es muss mal gesagt werden: Kinder lieben ja Milchschaum, bei uns im Panama Kaffee gibt es Ihn immer gratis! Der erste jedenfalls. Alle weiteren kosten 0,30 Cent. Leider gibt es viele Eltern, die das gar nicht verstehen...

Sonntag, 1. Januar 2012

2012 : Aus vollen Rohren



Wenn wir ehrlich sind war 2011 doch kein schlechtes Jahr. Die Dinge die wirklich gut waren, nehmen wir ja oft schon als selbstverständlich wahr so das die schlechten immer einen höheren Stellenwert in der eigenen Gefühlswelt haben. Aber was war so schlecht an 2011? Ich finde nichts. Vielleicht sollte man sich jetzt, am Anfang eines neuen Jahres, doch mal ohne Vorsatz fragen, was kann es mir bringen das Jahr 2012? Auf jeden Fall wird Panama Kaffee 10 Jahre alt ( im November ) und unsere Tochter wird eingeschult. Ich möchte gesund bleiben, mehr Salat essen, weniger Alkohol trinken und mehr Sport machen, mehr lachen und weniger ärgern. Das ist kein Vorsatz, ich mache es einfach! Und was kann ich noch geben, damit es ein gutes Jahr für mich und alle anderen dir mir privat oder geschäftlich verbunden sind ein gutes Jahr wird... Ich wünsche es allen, ein gutes, gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2012.