HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Freitag, 24. Februar 2012

Italiener verstehen keinen Spaß !

Zitat: 
"Nichts geht über das original italienische Espresso-Aroma.
Wenn es um Espresso geht verstehen wir Italiener keinen Spaß. Wir wollen das volle Aroma jeder einzelnen Bohne. Und das möglichst schnell und einfach - am besten auf Knopfdruck. Kein Wunder, das wir den Espresso-Vollautomaten erfunden haben. Denn für uns gibt es nur zwei Arten von Espresso: echten oder schlechten! Basta!"
Und den noch:
"Der mit dieser Maschine zubereitete Espresso entspricht den Geschmacksparametern "Espresso & Cappuccino Perfetto von Philips Saeco", die von der Qualitätssicherung "Disciplinare Tecnico di Produzione (DTP N B001) aufgenommen und zertifiziert wurden."

Aha! Na dann ...



Montag, 6. Februar 2012

coffeesnobs

http://youtu.be/SUpY1BT9Xf4 einfach klicken!
tja, der link geht nicht. Also er geht schon, aber ich bin zu doof um ihn zu aktivieren. Na ja, Kaffeerösten kann ich auf jeden Fall besser! also einfach kopieren und im browser ansehen...