HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Freitag, 13. Juni 2014

Wir suchen Mitarbeiter/innen


Wir suchen Mitarbeiter/innen !

Wer von sich sagt: ich habe als Barista gearbeitet, bin freundlich, aufgeschlossen und motiviert, der ist bei uns genau richtig!
Und wir suchen auch jemanden, der morgens in der früh zuverlässig und kreativ unser Frühstücksangebot aufmöbelt. Jeden morgen 1-2 h,  5 x in der Woche!
Wer also mit Lebensmitteln umgehen kann und das auch gerne tut, ist bei uns genau richtig!
Ist natürlich klar das Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und  ausreichend Berufserfahrung vorhanden sein sollten!
Bewerbungsunterlagen gibt’s am Tresen
oder per E-Mail:
infoqpanamakaffee.com

Übrigens:
Auch wenn der Post irgendwann nicht mehr aktuell ist, suchen wir trotzdem immer Mitarbeiter/innen!